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Getriebe Ford Transit Tourneo Custom, 2.2 TDCI, 6 Gang, VMT6 - BK3R-7002-SA

Getriebe Ford Transit Tourneo Custom, 2.2 TDCI, 6 Gang, VMT6 - BK3R-7002-SA

Kennbuchstaben: BK3R-7002-SA Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Ford Modell: Transit Tourneo Custom Variante: 2.2 TDCI Leistung: 114 kW Gewicht: 50 kg
Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Stirnradgetriebe G40A

Stirnradgetriebe G40A

Geschlossenes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 45 Nm. Bei Bedarf mit Hohlwelle bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 45 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 500N, Radial: 1000N Temperaturbereich: – 20 bis 80 °C
Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe für niedrige bis sehr hohe Drehmomente, Stirnrad-, Winkel-, Schnecken-, Kegelrad-, Flach-, Planeten-, Hubspindel-, Kompakt- und Minigetriebe, Variatoren, Getriebe für Hydraulikmotoren. Für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie oder in schwieriger Umgebung liefern wir spezielle Getriebemotoren mit entsprechender Ausstattung und Schmierung, in rostfreier Ausführung oder in ATEX.
Zweistufige Getriebe

Zweistufige Getriebe

Vorangestellt sei die Erkenntnis der Fa. KLOSE-Antriebstechnik, dass die Haltbarkeit vom Getriebe bei schweren Anwendungen nicht von der Bemessung des Drehmomentes allein abhängig ist. Getriebe (wie auch Motoren, insbesondere als Direktantrieb) bekommen bei dieser Verwendung ihre Haltbarkeit wegen der Berücksichtigung von Stößen, die durch kurzzeitiges Blockieren oder hartes Reversieren auftreten. Diese Schläge belasten insbesondere die Wellen auf Biegung, die Verzahnung auf Bruch sowie die Wälzkörper im Lastbereich auf Pressung. Zum KLOSE Konzept vom Getriebe+Motor gehört, dass ihre robusten Gehäuse und alle Deckel aus dickwandigem Guss sind. Unsere Modelle erlauben dabei den Abguss in Grauguss (Qualitäten EN-GJL-250) oder Sphäroguss (bis zur Qualität EN-GJS-600). Auf Wunsch sind die Komponenten aber auch in geschweißter Ausführung verfügbar oder als Kombination von Beidem. Entsprechend den Anforderungen in den Anlagen der Walzwerks- und Hüttenindustrie sind die Zahnräder, Wellen und die Lagerungen reichlich bemessen, um dort auftretenden Stößen zu wiederstehen. Für den Schalt- und Reversierbetrieb ist die Sicherheit bezogen auf das Drehmoment mehrfach dauerfest ausgelegt. Die Schmierung der Zahnräder und schnell laufenden Wellen erfolgt durch Tauchschmierung. Die Wälzlager der Abtriebswelle sind über große Kammern mit einer Lebensdauer-Fettschmierung versehen, können aber auch über einen Schmiernippel nachgefüllt werden. Zweistufige KLOSE Getriebe+Motoren gibt es mit Untersetzungen von (4,0 was nicht in der Tabelle erfasst ist) 8,14 bis 30,64 (ebenfalls nicht in der Tabelle). Standard-Übersetzungen von einstufigen Getrieben sind in der nachfolgenden Tabelle zusammen gestellt. Natürlich ist es möglich kundenspezifische Übersetzungen zu realisieren. Als individual-Fertiger kann die Fa. gemota beliebige Übersetzungen (auch einzelne Zahnradpaare) fertigen, die in das vorhandene Gehäuse passen. Es bleibt jedoch das in der Tabelle benannte maximal zulässige typische Drehmoment für jede Getriebegröße. Dazu hat die ehemalige Firma KLOSE 12 einstufige Gehäusegrößen beginnend mit dem S147-2A bis zum S632-2A. Realisiert werden damit Drehmomente von 350Nm bis über 25.000Nm.
Einstufiges Verteilergetriebe

Einstufiges Verteilergetriebe

Ein kleiner Herkules – so kann man unser einstufiges Verteilergetriebe ohne Übertreibung bezeichnen. Dank seines geringen Gewichts und Platzbedarfs passt das Kraftpaket in jede mobile Arbeitsmaschine – vom Schredder bis hin zum Pumpenantrieb. Auch landwirtschaftliche Geräte laufen damit jahrelang zuverlässig in rauen Umgebungen. Trotz all dieser Vorzüge ist unser Sondergetriebe äußerst kostengünstig. Das Getriebe besteht aus zwei gegenläufigen Antriebswellen und wird durch einen Hydromotor angetrieben. Eine Drehrichtungsumkehr ist problemlos möglich.
Doppelschneckengetriebe mit doppeltem Abtrieb

Doppelschneckengetriebe mit doppeltem Abtrieb

Sondergetriebe für die Baumwollverarbeitung mit einer garantierten Einsatzdauer von 40.000 Stunden und spezieller Abdichtungen gegen eindringende Kleinstpartikel. Textil-Maschinenbau (Baumwollindustrie) Dauerläufer Doppelabtrieb Flusenabdichtung
Präzisionsgetriebe

Präzisionsgetriebe

Wir liefern hochpräzise Planetengetriebe auf dem höchsten heute verfügbaren Qualitätsniveau. Dank der ständigen Verbesserung unserer Fertigungstechniken bieten wir ein unschlagbares Preis- / Leistungs Bestes Preis / Leistungs Verhältnis Spielarm bis 1 armin.
Planetengetriebe Serie ZB/ZE

Planetengetriebe Serie ZB/ZE

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugrößen 60, 90, 115, 142, 180, 220mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:100 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung große Radiallast geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 7 / 9 / 10 2-stufig: 15 / 20 / 25 / 30 / 35 / 40 / 45 / 50 / 60 / 70 / 80 / 90 / 100
CHPL / CHPLB Planetengetriebe

CHPL / CHPLB Planetengetriebe

Unsere Planetengetriebe axial (CHPL) und coaxial (CHPLB) Teilweise austauschbar zu Bonfiglioli, Brevini, Comer(SOM) und weiteren. Ebenfalls lieferbar mit vorgebautem Schneckengetriebe.
Kegelrad-Planetengetriebe

Kegelrad-Planetengetriebe

VOGEL Planetengetriebe sind die kompakten Kraftpakete für koaxiale Anwendungen, bei denen auf kleinem Raum höhere Drehmomente gefordert sind. Anwender profitieren von kompakter Antriebstechnik der Spitzenklasse mit besonders hohen Leistungsdichten und bester Laufruhe auch bei hohen Drehzahlen. LP Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 60,0 – 210,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 1063 – 32470 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 800 – 23000 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 20 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5250 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MLP Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 60,0 – 210,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 1063 – 32470 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 800 – 23000 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 20 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5250 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. LPF Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Übersetzungen: i [-] 60,0 – 210,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 1063 – 32470 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 800 – 23000 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 20 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5250 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MLPF Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Übersetzungen: i [-] 60,0 – 210,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 1063 – 32470 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 800 – 23000 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 20 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5250 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache.
Aufsteckgetriebe

Aufsteckgetriebe

Die neuen SALA Aufsteckgetriebe der Serie J wurde für höchste Ansprüche und Zuverlässigkeit konstruiert. Das für Förderanlagen konzipierte Aufsteckgetriebe wurde ursprünglich von Benzlers in SALA gebaut. Heute ist es vor allem in der Papier und Holzindustrie als eines der langelebigsten und zuverlässigsten Aufsteckgetriebe bekannt. Die Zuverlässigkeit wird durch die servicefreundliche Konstruktion und auch durch die optionale KIBO-Hohlwelle untestützt. Diese erlaubt eine einfache, schnelle und unkomplizierte Montage bzw. Demontage des SALA Aufsteckgetriebe. Vorzüge: > KIBO - Hohlwelle schnelle Montage bzw. Demontage > Kompakte Abmessungen erleichtern den Austausch anderer Antriebe > Einfache Änderung der Gesamtuntersetzung mittels Keilriementrieb > Keilriementrieb reduziert Stoßbelastung Technik: Abtriebsdrehmomente: bis 57 800 Nm Übersetzungen: 5:1 / 15:1 / 20:1 / 25:1 Einfache Anpassung an verschiedene Hohlwellendurchmesser mittels KIBO Sytsem Optionen: Freie Antriebswelle, Doppeldichtungen, ATEX, SWIFT System, KIBO-Hohlwelle, Motorkonsole, Abschaltung durch SALA Überlastschutz, Rücklaufsperre.
Flachgetriebe Flachgetriebemotoren

Flachgetriebe Flachgetriebemotoren

Flachgetriebe, - Motoren bis 5.000Nm wie die Stirnradgetrieben sind auch Flachgetriebe sogenannte Parallelwellengetriebe. Die Kraftübertragung erfolgt achsparallel und die Abtriebswelle ist nach unten versetzt. Flach-Getriebemotoren sind dadurch sehr gut geeignet für enge Einbauverhältnisse.
Planetenschaltgetriebe

Planetenschaltgetriebe

spielarme Planetenschaltgetriebe für Werkzeugmaschinenhauptantriebe; hydraulisch schaltbar; Abtriebswellen nach Kundenwunsch
Reggiana Riduttori - Serie P – Kegelstirnradgetriebe

Reggiana Riduttori - Serie P – Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe / Kegelstirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Reggiana Riduttori eine spezielle Produktlinie. Dieses Getriebe der Serie P von Reggiana Riduttori ist ein Getriebe mit parallelen und rechtwinkligen Wellen und entspricht höchsten Qualitätsstandards. Es bietet die Möglichkeit der vollständigen individuellen Gestaltung jeder einzelnen Einheit. Nenndrehmomente : 2.500 Nm bis 110.000 Nm Max. Leistung : bis 8.024 kW Untersetzung : bis i=1,12-500
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Kegelradgetriebe aus Edelstahl

Kegelradgetriebe aus Edelstahl

Effizienz 90 % Getriebespiel 15' - 20' Erzwungene Schmierungsgeschwindigkeit 2500 rpm Fettschmierungsgeschwindigkeit 100 rpm Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Materialien Material Normative Spezifikationen Angaben Gehäuse X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stahl Alle Oberflächen bearbeitet Kegelräder 17NiCrMo 6-4 EN 10084:2008 Sonderstahl Einsatzgehärtet Senkkopfbohrung. Gleason Bogenverzahnung Schmiermittel Unimec Atir SH150 Synthetisches Öl 0,2 lt Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Spannelement X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stahl Welle X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stah Spezifikationen Effizienz 90 % Getriebespiel 15' - 20' Erzwungene Schmierungsgeschwindigkeit 2500 rpm Fettschmierungsgeschwindigkeit 100 rpm Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Max. Drehmoment Hohlwelle 180 Nm (XRK - XRY - XRR) Maximales Drehmoment an der Vollwelle 180 Nm (XRW) - 410 Nm (XRP) Max. Antriebsgeschwindigkeit 3000 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 10 kg
Fahrwerksgetriebe

Fahrwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Fahrwerksgetrieben Fahrwerksgetriebe: Für Bergbau oder andere Anwendungen. Genau auf Ihren Einsatzzweck zugeschnitten.
MAXXDRIVE® Stirnradgetriebe

MAXXDRIVE® Stirnradgetriebe

Das MAXXDRIVE® Industriegetriebe in der Stirnradausführung ist in allen Baugrößen im bewährten Blockgehäuse-Prinzip gefertigt. Aufgrund dieser Bauform können Mischerantriebe oft ohne zusätzliche Lager realisiert werden. Große Wälzlager und Achsabstände erhöhen die Belastbarkeit und Lebensdauer der einzelnen Komponenten. Effektive Kühlsysteme reduzieren die Temperaturen und verlängern die Gebrauchsdauer der Schmierstoffe. Wir bieten kurze Liefer- und kurze Projektierungszeiten. Möglich ist dies, durch die umfassenden Kenntnisse unserer Experten über die spezifischen Anforderungen jeder Anwendung und optimierter Bevorratung. -Leistungen: 1,5 - 6.000 kW -Drehmoment: 15.000 - 282.000 Nm -Hochbelastbare, präzise gefertigte einteilige Gehäuse -Modulares und flexibles Design zur optimalen Anpassung an ihre Anwendung -Geringe Laufgeräusche -Baugrößen: 11 -Bauform: M1, M2, M3, M4, M5, M6 -Übersetzungen: 5,6:1 - 30.000:1 Ausführungen der Produktreihe: -Verschiedene Lagerungen der Abtriebswellen zur optimalen Anpassung an die Anwendung -Viele Optionen abtriebsseitiger Flansche -Verschiedene Möglichkeiten des Motoranbaus -Effektive Kühloptionen lieferbar -Lieferung von einbaufertigen Komplettsystemen mit Kupplung, Bremsen, Überwachung etc. möglich Eigenschaften der Produktreihe: -Optimale Abdichtung schützt vor Austritt von Schmiermitteln -Geräuscharmer Betrieb minimiert die Lärmbelästigung -Hohe Drehmoment-Kapazität -Erhöhte Schmierstoff Lebensdauer minimiert die Wartungskosten -Symmetrische Konstruktion -Spiegelbildlicher und geneigter Einbau möglich -Optimale Intergration in die Kundenanwendung durch 6 mögliche Einbaulagen -Gleiche Gehäusegröße und Anbaumaße für alle Übersetzungen (2- und 3-stufig) -Anpassung der An- und Abtriebswellen an kundenseitige Abmessungen möglich -Hohe Zuverlässigkeit -Lange Lebensdauer -Hohe Präzision
Sondergetriebe mit 7 Abtriebsbewegungen zwangssynchronisiert (Prinzip Königswelle)

Sondergetriebe mit 7 Abtriebsbewegungen zwangssynchronisiert (Prinzip Königswelle)

Mechanismus mit verschiedenen intermittierenden und oszillierenden Nocken mit 7 Bewegungen am Ausgang.
SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle Bauarten der SIEMENS/FLENDER Großgetriebe/Industriegetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives FLENDER Großgetriebe | Standardgetriebe, applikationsspezifische Getriebe | Stirnrad-, Kegelstirnrad- und Planetengetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner
Servoplanetengetriebe AD UND ADR SERIE

Servoplanetengetriebe AD UND ADR SERIE

Die Planetengetriebe AD-Serie und die Winkelplanetengetriebe ADR-Serie sind für hochpräzise Anwendungen entwickelt. Sie sind auch in Edelstahl erhältlich. Technische Daten Einfache Montage Geringes Laufgeräusch Kompakte Bauweise Große Radiallast Schutzklasse IP65 Nenn-Abtriebsdrehmoment: T2N: 14 Nm – 2000 Nm Untersetzungen: 1-stufig: 4 / 5 / 7 / 10 2-stufig: 16 / 20 / 21 / 25 / 31 / 35 / 40 / 50 / 61 / 70 / 91 / 100 Geringes Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 3 Winkelminuten (P1), ≤ 5 Winkelminuten (P2) 2-stufig: ≤ 5 Winkelminuten (P1), ≤ 7 Winkelminuten (P2) Hoher Wirkungsgrad: 1-stufig: ≥ 97% 2-stufig: ≥ 94% Arbeitstemperatur: -10°C bis +90°C mit Standardfett Baugrößen: AD047 / AD064 / AD090 / AD110 / AD140 / AD200 / AD255 Verwendung: Werkzeugmaschinen, Textilmaschinen, Verpackungsmaschinen, Handhabungssysteme, Druckmaschinen AD Planetengetriebe Nenn-Abtriebsdrehmoment: T2N: 14 Nm – 2000 Nm Untersetzungen: 1-stufig: 4 / 5 / 7 / 10 2-stufig: 16 / 20 / 21 / 25 / 31 / 35 / 40 / 50 / 61 / 70 / 91 / 100 ADR Winkelgetriebe Nenn-Abtriebsdrehmoment: T2N: 14 Nm – 2000 Nm Untersetzungen 1-stufig: 4 / 5 / 7 / 10 / 14 / 20 2-stufig: 20*/ 25 / 35 / 40 / 50 / 70 / 100 / 140 / 200
Servo-Planetengetriebe PT-Baureihe

Servo-Planetengetriebe PT-Baureihe

Servo-Planetengetriebe mit hoher Steifigkeit. Ideal geeignet für präzise Positionieraufgaben durch ausgezeichnete Übertragungsgüte. Die Servogetriebe der PT Baureihe komplettieren das Portfolio der Servogetriebe, welches Planeten- Winkel- Hypoid- und Zykloidgetriebe sowie Kombinationen daraus umfasst. Die auf alle modernen Motorbaureihen abgestimmten Baugrößen decken den gesamten Bereich der Automatisierung ab. Die Konstruktion dieser Servo-Planetengetriebe gewährleistet hohe Steifigkeit und sichere Kraftübertragung. Sowohl Planetenräder wie auch Sonnen- und Hohlräder sind einsatzgehärtet und geschliffen. Dies führt zu ausgezeichneter Übertragungsgüte und ermöglicht dadurch präzise Positionieraufgaben.
Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Präzisions-Winkelgetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser WPSFN ist dank seiner genormten Flansch-Schnittstelle besonders leicht und schnell zu integrieren. Es erreicht mit der Spiralbogenverzahnung, sowie der schrägverzahnten Planetenstufe, einen optimierten Gleichlauf für beste Oberflächenqualitäten. Das kürzeste Winkel-Präzisionsgetriebe mit integrierter Hohlwelle bietet Ihnen neue konstruktive Lösungen. Artikelnummer: WPSFN064, WPSFN090, WPSFN110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

Mechanische Verstellgetriebe WMF. Der fest mit dem Gehäuse verbundene Motorflansch und der modulare Aufbau des Abtriebsflansches und den Füßen ermöglichen eine kompakte Bauweise und reduzieren die Lagerbestände erheblich für die mechanischen Verstellgetriebe.
Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe für Kabeltrommel, Straßenfräsen, Schneefräsen
NDURO Kegelstirnradgetriebe

NDURO Kegelstirnradgetriebe

ENDURO ist das neue Kegelstirnradgetriebe aus Gusseisen. 3 Grössen. Kapazität bis zu 600Nm. MADE IN ITALY. Monolithisches Gehäuse, Kegelragritzel in der Zwischenstufe, max 600Nm
Kessler Sondergetriebe

Kessler Sondergetriebe

Kessler + Co ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Konstruktion von Sonderfahrzeuggetrieben. Wir haben eine Vielzahl von Projekten durchgeführt, darunter Summengetriebe mit einer Gesamtleistung von 1000 kW und Getriebe mit Schnittstellen für hydrostatischen oder elektrischen Antrieb. Unsere Up- und Dropbox-Getriebe kommen insbesondere im Bergbau zum Einsatz. Sie setzen Maßstäbe in dieser Branche, indem sie langjährige Erfahrung mit kontinuierlicher Forschung und Entwicklung kombinieren. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, füllen Sie bitte unseren digitalen Fragebogen aus.
Zweistufige Planetengetriebe

Zweistufige Planetengetriebe

Auf einer Ebene liegen die Getriebestufen ineinander. Der Abtriebs-Steg ist ausgeblendet. Zweistufig i=60:1; Mit Doppelplaneten Eine neue zum Patent angemeldete Entwicklung sind in einer Ebene ineinandergebaute mehrstufige Planetengetriebe
Stirnradgetriebe, spielarm

Stirnradgetriebe, spielarm

Das Getriebespiel wird auf ein Minimum reduziert mittels einer Vorspannung, die durch gegensinniges Verdrehen der Getriebestränge und deren Verspannung auf dem Motorritzel eingestellt wird.